Sonntag, 6. November 2016

50 neue swaps

Nun bin ich wieder zurück aus Düsseldorf und immernoch total überwältigt von den ganzen neuen Eindrücken. Ich habe ganz viele nette Leute kennengelernt, fleißig gebastelt und ein ganzen Tag nur über Designerpapier, Stempelfarben und Stempeltechniken geredet. Ein großes Highlight war die Vorstellung des neuen Frühjahr-/ Sommerkatalog und die SALE-A-BRATION Produkte -> der absolute Hammer.
700 Demos in einem Raum und fast jeder hat swaps dabei und dann wird einfach so getauscht, ich konnte gar nicht so schnell schauen und schon waren meine fünfzig Teesticks weg :-)
Ein kleiner Vorgeschmack auf die swaps, die ich bekommen habe :-) :-)
Werde mir die swaps in den nächsten Tagen in Ruhe anschauen und euch dann die tollsten zeigen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen