Mittwoch, 30. November 2016

Adventskalender

Hallo,
irgendwie ist die Zeit mal wieder so schnell vorbei gegangen und morgen können wir schon das erste Türchen aufmachen. Von daher muss ich jetzt noch schnell die letzten Mini Adventskalender verpacken und verteilen. Jeder meiner Kunden hat so einen mini Adventskalender von mir bekommen. Ich weiß noch ganz genau, als ich im Juli ( oder so) gefragt worden bin, ob ich auch die Adventskalender mit bestellen möchte. Damals war für mich Sommer und ich konnte noch keinen Gedanken an die Adventszeit vergeuden. Nun bin ich super froh das ich welche habe.
  



Aus einem A4 Farbkarton ( 29,7x10cm) bekommst Du zwei Verpackungen. Die tolle und super schnelle Verpackung habe ich bei  Kerstin gefunden.
Designerpapier Zuckerstangenzauber habe ich dann 1x 10,5x7,5cm und 1x 7,5x 4 cm zurecht geschnitten und aufgeklebt. Noch ein kleiner Spruch gestempelt, mit der Wappen Stanze ausgestanzt und dann noch der Verschluss.
1. Variante : einfache Schleife in Glutrot 
2.Variante: selbst klebende Minimagneten




Hoffe Ihr könnt morgen auch ein tolles erstes Türchen öffnen.
Schönen Gruß
Sandra 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen