Mittwoch, 23. November 2016

Bambi für Senioren

Hallöchen,
durch Zufall bin ich auf Dörthe und ihre toll Weihnachtsaktion  " Bambi für Senioren " gestoßen.
Ich fand die Idee gleich super und habe mich sofort angemeldet. Jeder der möchte gestaltet eine oder mehrere Weihnachtskarten, versieht die dann mit einem kleinen Text/Gedicht und Dörthe reicht dann diese gesammelten Karten an Altenheime weiter. Das Pflegepersonal versieht dann die Karten noch mit einer persönlichen Anrede und dann bekommen die Senioren, die selten Besuch bekommen eine Weihnachtskarte als kleine Freude.
Bei mir sind folgende Weihnachtskarten entstanden und die machen sich heute auf den Weg.
Das Design für die Weihnachtskarte "Freunde zum Fest " habe ich mir bei meiner Stempelmama  Claudia abgeschaut, Sie macht immer so tolle Sachen.







Hoffentlich erzeugen meine Karten ein kleines Lächeln.

Schönen Gruß




Wenn ihr mehr über diese Aktion wissen möchtet, dann schaut bitte bei Dörthe vorbei. Bambi für Senioren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen