Freitag, 18. November 2016

Match the Sketch 151

Hallöchen,
es ist wieder ein neuer Sketch eingestellt und bei der Anordnung habe ich mir gedacht, das mache ich anders herum.  Das Stempelset "Es schneit" und die dazugehörigen Framelits "Frostige Freunde" finde ich einfach so süß, dass dieses Set jetzt mal zum Einsatz gekommen ist.
Jetzt kommt meine Version von "Match the Sketch 151"

  


Schönen Gruß und vielleicht kriegen wir ja bald Schnee.
Eure Sandra 
 PS: hier noch der Link zu "Match the Sketch 151" 



Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    tolle Karte. Jetzt fehlt nur noch der Schnee vorm Fenster.
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Eine sehr schöne Karte hast Du bei unserer Challenge eingereicht. Mal gucken obs bald mal schneit- Schnee kommt ja oft erst zu Ostern ;-) Da braucht man dann wenigstens die Ostereier nicht zu färben *zwinker*
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen