Sonntag, 6. November 2016

Meine ersten swaps

Ich schon wieder,
am Samstag war ich bei der großen Stampin'Up! Veranstaltung "OnStage" in Düsseldorf. Die Veranstaltung ist für alle Demonstratoren gedacht, es wird gebastelt, gequatscht und fleißig geswapt.
Swaps sind kleine Geschenke, die untereinander getauschen werden. Also ich habe fünfzig von diesen kleinen Geschenken gebastelt und bin total gespannt, welche ich dafür eintauschen kann. Wenn ich wieder da bin, dann zeige ich euch natürlich was ich so gekommen habe.



Kommentare:

  1. Hallo Sandra!

    Hättest Du eine Anleitung/Maße für mich von Deinem Swap?? Ich habe ihn leider in Düsseldorf nicht mit Dir getauscht :(.
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra!
    Ich habe mit dir leider bei OnStage nicht unsere Swaps tauschen können. Habe deinen aber auf mehreren anderen Blogs bereits bewundern können. Er gefällt mir richtig gut. Könntest Du mir die Maße/Anleitung zukommen lassen???
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen