Sonntag, 18. Dezember 2016

Adventsbasar

Hallöchen,
vor kurzem war bei uns im Ort ein Adventbasar von der Kirche aus und da wollten einige Mamas von ev. Kindergarten etwas verkaufen: Eierlikör, Cappuccinopulver, Mandellikör und Trinkschokolade. Nun fehlte nur noch die richtige Verpackungen! So haben die Mamas aus dem Kindergarten mich angesprochen, ob wir das nicht zusammen mit Stampin'Up! Produkten basteln können. Na klar! So haben wir an zwei Abenden fleißig gebastelt und die Mamas haben dann noch die Flaschen / Reagenzgläser gefüllt. Echt eine Helden Arbeit, aber es hat sich voll gelohnt, wenn wir uns das tolle Ergebnis anschauen.


Das Weihnachtspapier Zuckerstangenzauber ist so schön, so dass wir es hier in verschiedenen Designs verwendet haben. 

So nun wüsche ich euch noch viel Spaß bei den letzten Weihnachtsvorberietungen.
Schönen Gruß
Sandra 



Kommentare:

  1. Das habt ihr ganz toll gemacht. Sehr einladend. Ich hoffe ihr hattet viel Erfolg beim Verkauf.

    LG
    claudus

    AntwortenLöschen