Freitag, 16. Dezember 2016

Match the Sketch Nr. 155

Hallo zusammen,
irgendwie kann ich kein Weihnachtspapier und Glutrot mehr sehen! Da dachte ich mir, super der neue Match the Sketch gibt zwar eine Weihnachtskarte, aber mal nicht in typischen Farben, Formen und Mustern. Ausprobiert habe ich ein neues Stempelset "Hammer!" ( aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog ab 4.Januar 2017 erhältlich) und die Framelits " Werkzeugkasten". Dazu das passenden DSP Unvergleichlich urban und der tiefen Prägeform "Sechsecke". Nun schaut selbst, was dabei
entstanden ist.

Diese kleinen Schraubenköpfe sind die "Accessoires Unvergleichlich urban" und machen doch gleich nochmal was her.
So und jetzt wünsche ich Euch viel Spaß mit Match the Sketch Nr.155
Schönen Gruß
  Sandra 

Kommentare:

  1. Oh Sandra, da geht's mir wie Dir ;-) ich bin auch langsam an dem Punkt, weihnachtliches Papier nicht mehr sehen zu können! Ich wünsch Dir viel Erfolg bei der Challenge. LG von der Bastelflocke, Melli

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch"
    tolle Karte ! I
    Den Prägefolder find ich sowas von genial ! Ich hab auch schon einiges an Papier damit durch die BigShot genudelt.
    Liebe Grüße und ein schönes Weihnachtsfest
    wünscht Dir Sabine aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen
  3. Huhu… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen