Donnerstag, 1. Dezember 2016

Match the Sketch Nr.153

Heute ist mal wieder ein neuer Sketch eingestellt worden (Nr.153) und da ich das Designerpapier Zuckerstangenzauber so toll finde, habe ich damit eine Karte gebastelt. Die Häuser sind ja an sich schon echt schön und dann noch mit den Framelits Stickmuster bearbeitet, dann werden sie einfach traumhaft.
Der Spruch ist aus dem Set " Grüße vom Weihnachtsmann" und den edeln Stern im Kreis ist aus dem Stempelset " Festive Season".

Die BigShot kam noch mal zum  Einsatz und zwar in Form der Prägeform " einfach festlich" , dass hat dem Farbkarton Espresso den letzten Schliff gegeben.

So und nun viel Spaß bei Match the Sktech Nr. 153
Schönen Gruß
Sandra 

1 Kommentar:

  1. Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Ich mach das Designerpapier auch total gern - Du hast eine tolle Karte gestaltet.
    Viel Glück bei der Challenge und liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen