Dienstag, 27. Dezember 2016

Match the Sketch Nr.156

Hallo Ihr Lieben,
nun ist Weihnachten schon rum, irgendwie echt krass, es ging voll schnell dieses Jahr. Wir haben trotzdem die Feiertage im Kreise der Familie genossen und freuen uns jetzt noch auf einige Tage Urlaub.
Da ich auch gerade nicht arbeiten muss, möchte ich ein wenig kreativ sein und so kommt mir
Match the Sketch Nr.156 genau recht. Meine Karte steht unter dem Motto "2017" und ich habe das neue DSP Partylöwen und den passenden Farbkarton in Savanne, Curry-Gelb und Smaragdgrün dafür genommen. Das kleine Täschchen mit der Neujahresleckerei habe ich bei Raquelle "The Lady & her stamps" gesehen. Das Täschchen war mir nur etwas zu groß, so dass ich es aus 3"x 3" DSP gefaltet habe.
Im weiteren kam das Stempelset " Es wird gefeiert" und die Stanze " Bannerduo" zum Einsatz. Da ich das letzte halbe Jahr immer schon mal etwas mit dem silbernen Emboss Prägepulver machen möchte, ist jetzt "Frohes neues Jahr 2017" damit entstanden.
Mal sehen wie es Euch gefällt! Ihr könnt jetzt gerne zu Match the Sketch Nr. 156 hüpfen und Euch die anderen Karten anschauen. Viel Spaß und schönen Gruß
Sandra 


Kommentare:

  1. Huhu, mal wieder eine super schöne Karte, wie machst du das nur immer :-) Viel Glück, hast bestimmt gute Chancen (wie immer)… Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Auf die Idee mal nur 3" zu nehmen für diese kleine Geschenkverpackung bin ich noch gar nicht gekommen. Ist ja mega süß! LG Claudia

    AntwortenLöschen