Dienstag, 17. Januar 2017

Entschuldigung

Hallo zusammen,
jetzt muss ich mich erstmal bei EUCH ALLEN , also meinen Blog Lesern und bei den lieben Menschen entschuldigen, die mir ganz tolle Kommentare hinter lassen habe. Entschuldigung an alle, ich hatte einfach " ein Brett vor dem Kopf" .


Seit Monaten denke ich darüber nach "Warum ich keine Kommentare" bekomme, ich habe schon an mir gezweifelt. Heute hat Nadine ( Vielen Dank dafür Nadine)  ein ganz tolles Video " wie erstelle ich ein Blog mit Blogger.com" verteilt. Diese Video habe ich angefangen anzuschauen und dabei ist es mir wie Schuppen von den Augen gefallen, meine Einstellungen sind falsch, daher bekomme ich keine Kommentare. Die Einstellungen wurden angepasst und siehe da, ich habe viele Kommentare die in der Warteschleife hängen.

Ich hoffe ihr habt noch nicht ganz die Lust und Laune verloren , mir Kommentare zu schreiben.
Von nun an werde ich Sie lesen, veröffentlichen und kommentieren.

Schönen lieben Gruß
Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Da sieht mans mal wieder, immer erst an der Technik zweifeln, dann an einem selber:-)
    Deine Bastelsachen sind super, da wäre es doch sehr seltsam wenn es da keine Kommentare gäbe, oder? Vor allem die Torte hat mir wahnsinnig gut gefallen und ich hab mir gleich einen Grund gesucht sie auch einzusetzen und nachzubasteln. Also weiter so, liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, da sieht mans mal wieder, immer erst an der Technik zweifeln und dann an einem selber:-) Bei den tollen Bastelsachen, duie Du machst wäre es doch seltsam wenn es keine Kommentare gäbe, oder? Vor allem deine Torte hat mir super gut gefallen und ich habe mir gleich was ausgedacht, wamn ich auch eine nachbasteln kann. Weiter so:-) liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. hi hi oh ja das Video will ich mir auch noch anschauen.....doch gut wenn du es gemerkt hast und toll dass wir so tolle Videos von Nadine bekommen.
    Super süßes Kärtchen, schon alleine deswegen weil der Elefant drauf ist.
    LG Conni

    AntwortenLöschen