Mittwoch, 11. Januar 2017

Geburtstagstorte

Hallo zusammen,
meine liebe Freundin hatte Geburtstag und ich überlegte lange, ob ich was basteln soll  und was es werden soll. Zum Geburtstag braucht man ja immer eine Torte, aber gerade Anfang des Jahres sind die Vorsätze noch da, nicht zu viel zu Essen. Somit war die Idee geboren eine Geburtstagstorte ganz ohne Kalorien zu machen. Die Framelits Tortenstück wollte ich auch endlich mal ausprobieren. Aus den Farben "InColor 2016-2018" und mit passendem DSP ist die Torte entstanden.


Am Anfang habe ich nur gedacht, das es total aufwendig ist, aber irgendwie waren die Einzelteile für die Tortenstücke schnell durch die BigShot gekurbelt, zusammen geklebt und mit allen möglichen Sprüchen verziert. 







Bin gespannt was ihr zu der Torte sagt und ich freue mich auf Eure Kommentare.

Schönen Gruß
Sandra 

Kommentare:

  1. Wow sooooo viel Arbeit und sooo viele Tortenstücke hoffe sie hat sich gefreut deine Freundin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Conni, ja Sie hat sich sehr darüber gefreut. Die Tortenstücke gehen , im Vergleich z.B. zum Haus, echt schnell.

    AntwortenLöschen
  3. Da hat sich die Empfängerin sicher gefreut :). Ich muss auch mal eine Torte basteln. LG CLAUDIA

    AntwortenLöschen