Sonntag, 29. Januar 2017

Hahn im Korb

Hallo zusammen,
erstmal wünsche ich euch einen schönen Sonntag, genießt das Wetter und vielleicht auch noch den Schnee. Wir fahren jetzt noch mal zum Schlitten fahren mit den Kindern.
Vorher wollte ich euch aber noch zwei Geburtstagskarten " Hahn und Henne im Korb" zeigen.




Der Korb ist aus dem Stempelset " Osterkörbchen"  und ich fand, dass das DSP "Stille Natur" super dazu passt. Die Glückwünsche sind aus dem Stempelset " Geburtstagshurra" und "Designer T-Shirt", ausgestanzt habe ich die Sprüche mit den Stanze " Klassisches Etikett" und Bannerduo" .Einmal mit der Grundkarte in Savanne und einmal in Bermudablau. Natürlich durften die Framelits "Stickmuster" nicht fehlen, die sind einfach toll.


Schönen Sonntag und lieben Gruß
Eure Sandra 



Kommentare:

  1. Hahn und Henne im Korb, tolle Idee......und die Stickmuster sind wirklich super schön....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, die Hühner sind echt cool und machen auch schon richtig Lust auf Ostern, lieber Gruß und guten Start in die Woche😄

    AntwortenLöschen