Samstag, 7. Januar 2017

Match the Sketch Nr.158

Hallo zusammen,
es ist mal wieder Zeit für eine Karte und da kommt die Vorlage von Match the Sketch  genau richtig.

Immer noch bin ich total begeistert von dem DSP "Unvergleichlich urban" und dem Stempelset Ballonparty und da wir morgen auf einen Geburtstag eingeladen sind, ist aus diesen beiden eine Geburtstagskarte entstanden.


 


Dazu brauchte ich dann noch eine kleine Box für den Geburtstagsgutschein und da sind die Framelits Pop-up-Bollons aus dem neuen Frühjahr-/Sommerkatalog genau richtig.





Dann noch ein Päckchen Pralinen etwas aufgepeppt und fertig ist das Geschenk.




So jetzt wünsche ich viel Spaß bei Match the Sketch Nr. 158

Schönen Gruß
Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,

    oh ja, das Stempelset ist schon wirklich klasse. Ich freue mich auch schon die erste Karte damit zu basteln. Deine Beispiele sehen auf jeden Fall super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die Farben für die Luftballons zu nutzen ist klasse. Schaut super aus!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Deine Karte gefällt mir, da hast du den Sketch schön umgesetzt! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  4. Oh auch schön, ich habe die Stanzen nicht, vielleicht sollte ich das nochmal überdenken,hmmmmm,mm

    AntwortenLöschen