Freitag, 20. Januar 2017

Match the Sketch Nr.160

Hallo zusammen,
es ist mal wieder so weit, denn es gibt eine neue Match the Sketch Nr. 160 Vorlage und ich habe mich schon sehr darüber gefreut.

Irgendwie genieße ich es immer mit einer Match the Sketch Vorlage zu basteln, denn da kann ich mich ganz auf das Basteln konzentrieren und muss mir keine Gedanken wegen  des Designs machen.
Aus dem neuen Frühjahr -/Sommerkatalog habe ich das Stempelset "Abgehoben" und aus der SAB das DSP "Traum vom Fliegen" genommen und die Grundkarte in Minzmakrone gewählt.
                                              

Wie schon fast immer in letzter Zeit, habe ich die Framelits Stickmuster benutzt. Diesmal zwei zusammen und gleichzeitig  durch die BigShot gekurbelt, dadurch ensteht ein Fenster, echt cool.




Ich wünsche Euch noch ganz viel Spaß bei Match the Sktech Nr. 160.
Am Sonntag gibt es vom Team Stempelbiene einen neuen BlogHop zum Thema Sale-A-Bration, würde mich sehr freuen wenn ihr vorbei schaut.
Bis dahin schönes Wochenende

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Viel Glück bei der Challenge liebe Sandra und ich freue mich auf morgen, du kommst direkt nach mir....LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte sieht ganz toll aus. Ich drücke dir die Daumen 😉. LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    was für eine süße Idee.
    Deine Karte sieht goldig aus.

    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    ja die Framelist-Formen Stickmuster sind wirklich klasse. Deine Karte sieht super aus :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,
    tolle Idee mit dem Fenster - hübsches Kärtchen hast Du eingereicht :-)
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,
    wenn du unsere Sketchvorlagen so genießt sind wir quasi dein Wellnessprogramm? :)
    Wieder eine tolle Karte. Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  7. Hey Sandra,
    total tolle Karte! Glaube ich brauche die Stick-Framelits doch, mist! ;)
    LG Doro

    AntwortenLöschen