Sonntag, 5. Februar 2017

Blog Hop Männerkarten

Hallo zusammen,

es ist wieder so weit für einen neuen Blog Hop vom Team StampinClub. Ihr könnt von einem Teammitglied zum anderen durchhüpfen und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto "Männerkarten" .


Männerkarten, oh "Mann" , was mach ich da bloß..... 
Da mir das DSP " Unvergleichlich Urban" und die Framelits "Stickmuster" so gut gefallen, sind daraus diese beiden Karten und das kleine Geschenk entstanden.
 


Die Farben Ockerbraun, Anthrazitgrau, Vanillepur und das DSP sind zu einer etwas dezenteren Geburtstagskarte zusammen gewachsen. Das Stempelset " Reihenweise Grüße" aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog wollte ich schon immer mal benutzen und kam jetzt noch hinzu.


Die Idee für die Verpackung mit der kleinen Schachtel habe ich bei Jasim von www.stempeldochmal.de gesehen und fand es sehr schön und schnell zum Basteln.


Jetzt noch eine zweite Variante auch in den Farben Anthrazitgrau, Ockerbraun und mit den Framelits "Pop up Ballons".


Du bist jetzt bei 6. Sandra Hagenlocher und kannst jetzt weiter zu Tina hüpfen.Viel Spaß und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
Eure Sandra


Kommentare:

  1. Liebe Sandra,
    Das ist wirklich eine klasse Farbkombi für Männer!
    Beide Karten sind schön, aber die mit den Ballons ist mein Favorit!
    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Super Sandra, die Ballonkarte gefällt mir fast einen Ticken besser :0), aber eigentlich sind beide sehr schön geworden. Das Papier ist echt cool, hmmmmm sollte ich bei der nächsten Bestellung echt nochmal überlegen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Spitze!!!
    Gefallen mir supergut...
    Herzlichen Gruß von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Zwei sehr schöne Karten!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schön, besonders die erste mag ich! Und die beiden Papierchen passen echt toll zusammen!
    Liebe Grüße von der Tina

    AntwortenLöschen
  6. Hübsches Kärtchen mit kleiner Beigabe.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Oh, das sind ja schöne Projekte!! Ich finde die durchsichtige Schachtel besonders gut! Da sieht man wenigstens auch mal den Inhalt ;)
    schönen Sonntag noch!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen
  8. Die Schachtel ist der Hammer. Gute Idee. Und Luftballons, finde ich, funktionieren bei Männern auch immer. Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Karte und das Schächtelchen erst <3 LG Sanja

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Farbwahl, gefällt mir sehr gut! LG Kristin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Sandra,
    beide Karten sehen toll aus. Ich finde die Idee mit dem Schraubenschlüssel an der Box klasse.
    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  12. Deine Ideen sind wirklich klasse. Mit gefallen beide Karten ausgesprochen gut.
    Liebe Grüße, Susanne

    AntwortenLöschen
  13. TOLL! Große Klasse :) Die kleine Box gefällt mir super super gut, hast du schön gemacht! Und die Karte mit den Luftballons ist auch schön geworden! Supi gezaubert :)

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Sandra,
    super die Farbkombi! Gefällt mir auch total gut ;))
    Hab noch einen schönen Sonntag!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  15. Klasse Sandra, das sind sehr ausgefallene Karten, die das gewisse extra haben! Gefallen mir sehr gut!
    LG Gabi

    AntwortenLöschen