Sonntag, 19. Februar 2017

Geburtstagsgeschenke

Hallo zusammen,

Mein Mann hatte gestern Geburtstag und da habe ich ihm natürlich was gebastelt. Ihr dürft gerne mal raten, was die Lieblingsfarbe von ihm ist?


Ein kleine Faltkarten mit , wie soll es auch anders sein, einem Huhn.

Ne Schachtel mit einem Glückskeks drin und einem tollen Luftballon drauf.


Zu guter letzt noch eine schnelle Verpackung mit dem Envelope Punch Bord und eine Banderole außen rum.



Wünsche Euch allen einen schönen Sonntag.
Lieben Gruß
Sandra




1 Kommentar:

  1. Pflaumenblau? 😋 Da hat er sich bestimmt mega gefreut! Die Karte ist großartig 💓 Und der Glückskeks ist ja total süß.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.