Montag, 6. Februar 2017

Match the Sketch Nr.162

Hallo zusammen,

morgen ist schon Dienstag und ich habe noch gar keine Karte für  Match the Sketch Nr.162 gemacht, na dann aber jetzt ganz schnell ran ans basteln....


Die Vorlage für Match the Sketch Nr. 162.


Ich habe seit einiger Zeit die tollen Prägeformen "Feierliches Duo" da und wusste noch nicht so recht wie ich Sie einsetzten kann. Das Video "Happy Celebrations Stamp Set and Celebrations Duo Tief" hat mir die nötige Inspiration geliefert.
Die Prägeform "hurra" ist auf Seidenglanzpapier geprägt und dann mit meinen geliebten Framelits "Stickmuster" ausgestanzt. Danach habe ich einen Hintergrundstempel aus dem Stempelset "Mit Stil" in Bermudablau direkt über das geprägte Wort gestempelt. Die Farbe gelangt nicht in das tief geprägte Motiv und es ergibt sich ein toller Effekt.


Die Grundkarte ist in Bermudablau und der Aufleger ist aus dem DSP im Block " Stille Natur". Der Spruch ist auf Pergamentpapier gestempelt und ist aus dem Stempelset " Reihenweise Grüße" und passt einfach perfekt zu dem "hurra".



Zu guter Letzt habe ich noch das neue SAB Produkt " Glitzerpapier-Set" In Form eines Schmetterling ausprobiert, echt toller Glitzereffekt.

Ich hoffe es gefällt Euch und bis zum nächsten Mal wünsche ich Euch eine schöne Woche.

Schönen Gruß
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Sehr schön liebe Sandra, na dann mal viel Glück bei der Challenge.....schönen Abend noch Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    oooh. Du hast schon das neue Glitzerpapier. Das kommt auf deiner Karte richtig gut zur Geltung.
    Gefällt mir sehr gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine (Stempel-Biene)

    AntwortenLöschen