Sonntag, 12. Februar 2017

Match the Sketch Nr.163

Hallo zusammen,

das Wochenende neigt sich langsam dem Ende zu, schade....
Meine Kinder haben gerade Ski fahren (mit Ski aus Pappe) durch die ganze Wohnung gespielt und da hatte ich kurz Zeit für den neuen Match the Sketch Nr. 163 .

              

Das DSP Sukkulentengarten hat es mir echt angetan, so dass ich es in Kombination mit Zarter Pflaume und  Minzmakrone für diese Karte genutzt habe.


Die Sukkulenten habe ich durch die Bigshot gekurbelt, dann noch die Außenseiten bestempelt, mit einem Stift etwas in Form gebracht und zusammen geklebt. -> fertig ist die Blüte.


Der Spruch ist aus dem Stempelset " Sukkulenten Akzente" .


Jetzt noch für alle einen erholsamen Sonntag Abend und bis bald
Eure Sandra

Kommentare:

  1. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhh schönes Kärtchen, viel Glück bei der Challenge damit LGConni

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch-toll gemacht ! Deine Karte gefällt mir. Du hast die Zeit gut genutzt :-)
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen