Sonntag, 26. Februar 2017

Match the Sketch Nr.165

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit, für den neuen Match the Sketch Nr. 165 und langsam wird es Zeit für mich, das ich mich mit dem Thema " Ostern" beschäftige. Bis jetzt hatte ich noch nicht so die richtige Lust, aber lange ist es ja nicht mehr.



Das DSP im Block " Stille Natur" finde ich echt toll und es vermittelt so ein Hauch von Frühling, daher passt es wunderbar zum Thema Ostern. Das ganze mit einer Grundkarte in Ockerbraun und der Ausschnitte geprägt mit Seidenglanzpapier. 





Natürlich durften meine Lieblings Framelits " Stickmuster" nicht fehlen und der Spruch stammt aus dem Stempelset " Mein Held". Das Osterei und der Hase sind aus dem Stempelset " Osterkörbchen" und sind auch in Ockerbraun gestempelt.


So jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß mit Match the Sketch Nr. 165 und eine schöne Fashingsferienwoche.

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- toll gemacht !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Kombi, die Pusteblumen und der Hase.
    Danke fürs Mitspielen an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte liebe Sandra, gefällt mir echt gut... LG Conni

    AntwortenLöschen