Mittwoch, 22. März 2017

Dreierlei vom Osterhasen

Hallo zusammen,

heute ist wieder Mittwoch und wie ich Euch letzte Woche versprochen habe, stelle ich euch heute mein neues Osterprojekt vor : Dreierlei vom Osterhasen - 
eine Osterfaltkarte zum Aufstellen 





Beim Einkaufen habe ich mal wieder so tolle Kreisschokolade gefunden und die passte dann perfekt zu meiner Osterfaltkarte. Diese Art von Karte habe ich bei Astrid gesehen, zwar mit anderen Maßen und die kleine Box hat sie von Hand gebastelt, sehr schön. Anbei noch die Maße für meine Osterfaltkarte und die Maße für das EPB.






Die Grundkarte ist in Savanne und das DSP "Genussmomente" , kombiniert mit ein paar Ostereiern und noch einem kleinen Spruch und schon ist die Erste Osterfaltkarte fertig.


Die Zweite Osterfaltkarte besteht aus Smaragdgrün mit dem DSP Partylöwen,
die Karotte und der Hase sind aus dem Stempelset " Osterkörbchen mit den Framelits ", echt süß. 



Zu guter letzt die dritte Osterfaltkarte in Calypso mit DSP Sukkulentengarten kombiniert und bei dem Schokoladenspruch darf der kleine Hase aus dem Stempelset " Osterkörbchen" nicht fehlen.



Ich hoffe mein " Dreierlei vom Osterhasen" hat Euch gefallen und seit gespannt auf nächste Woche. Bis dahin wünsche ich Euch eine angenehme Woche.

Schönen Gruß 

Eure Sandra 



Kommentare:

  1. Huhu Sandra,

    da bin ich wieder, da hast du ja eine tolle Idee umgesetzt. Mittlerweile
    habe ich so viele Ideen...woher nehme ich nur die Zeit das umzusetzen?

    Also so eine Klappkarte habe ich noch nie gemacht...gefällt mir aber sehr gut, und die Lindt-goodies passen ja wie dafür gemacht.

    Ich bin schon gespannt auf nächste Woche :-)

    Liebe Grüße

    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sandra, Schön das Du vorbei geschaut hast und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar. Das mit den Ideen kenne ich, so viele Ideen und ich weiß gar nicht wo ich die ganze Zeit dafür hernehmen soll. Schönen Gruß Sandra zu Dreierlei vom Osterhasen

      Löschen
  2. Klasse, die schauen super aus.... LG Conni

    AntwortenLöschen