Mittwoch, 29. März 2017

Dritter Gruß vom Osterhasen

Hallo zusammen,

heute ist wieder Mittwoch und wie versprochen stelle ich euch meinen "Dritten Gruß vom Osterhasen " vor, der aus drei Basteleien besteht.





Als erstes ist ein kleines Osterkörbchen aus dem Stempelset "Osterkörbchen" mit dem DSP "Partylöwen" entstanden. Der Spruch ist aus dem Stempelset "Ei,ei, ei" und mit der Stanze " klassisches Etikett " ausgestanzt. 





Als zweites ist ein kleiner Schoko-Eierständer in Espresso mit DSP "Partylöwen" und mit einem Spruch aus dem Stempelset "Ei,Ei,ei" entstanden. Der Farbkarton hat die Maße 19x4cm und gefalzt bei 2 / 6 / 8 / 12cm und das Eierloch ist mit der Kreisstanze 1" gemacht worden.



Als drittes ist eine kleine Geschenktüte mit dem "Falzbrett für Geschenktüten" und dem DSP Partylöwen 25,4cm x 12cm / S-Tüte entstanden. Dazu noch eine Verschlußlasche 4x 6cm ( mit Minimagnet) und einer kleinen Schleife. Bevor ich die Tüte zusammengeklebt habe, kamen noch die zwei süßen kleinen Hasen von den Framelits  " Osterkörbchen" zum Einsatz. 


So ich hoffe mein dreierlei Gruß vom Osterhasen hat Euch gefallen und freut euch schon auf nächste Woche.

Wünsche Euch eine stressfreie Woche und bis bald

Eure Sandra 

1 Kommentar:

  1. Liebe Sandra,
    sehr schöne Inspiration, die Eier schauen ja total witzig aus, die habe ich noch gar nirgends gesehen...... einfach klasse LG Conni

    AntwortenLöschen