Mittwoch, 15. März 2017

Gruß vom Osterhasen

Hallo zusammen, 

jetzt hat mich der Osterwahn auch schon erfasst.....
Also auf geht es, jeden Mittwoch bis Ostern, stelle ich Euch ein kleines Osterprojekt  mit Anleitung vor. Es kann eine Osterkarte oder eine kleine Osterverpackung oder was mir sonst noch so einfällt sein, also lasst Euch überraschen.

Neulich im Supermarkt habe ich die kleinen süßen Osterhasen aus AfterEight Schokolade gefunden und gedacht, die brauchen dringend eine schöne Verpackung.




Der Osterhase ist ca. 9cm hoch und 2,8 cm breit. Er hat eine kleine Schiebeverpackung mit den Maßen 16 x 9,3 cm ( rund herum bei 3 cm gefalzt ) in Pazifikblau bekommen, dazu passend eine Banderole (13,5 x 10cm) mit dem DSP " für Partylöwen". 



Der Hase möchte natürlich noch rausschauen, daher habe ich mit den Framelts " Stickmuster" ein kleines Oval ausgestanzt. Danach noch das kleinste Oval und das etwas größere genommen und zusammen ausgestanzt, so dass diese schöne Umrandung in Curry-Gelb entsteht. 



So jetzt noch etwas Gras ( Framelits Osterkörbchen) ein Osterei und einen schönen Spruch ( Stempelset Osterkörbchen und Stempelset Ei,Ei,Ei) dazu und fertig ist meine erste Osterverpackung. Ich hoffe Sie gefällt euch.

Schönen Gruß und freut Euch auf nächsten Mittwoch, bis dahin noch stressfreie  Woche und schönen Gruß

Eure Sandra 


Kommentare:

  1. Hallöchen Namensschwester,

    Süss deine Verpackung, habe ich mir im Kopf gespeichert...bin gespannt auf nächsten Mittwoch

    Ganz liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Lieben Dank für deinen Kommentar Sandra, ich habe mich sehr darüber gefreut. Für nächsten Mittwoch habe ich schon einen Plan, aber an der Umsetzung arbeite ich noch😄

    AntwortenLöschen
  3. Die Osterhasenverpackung macht richtig Lust auf Ostern, ist total süß geworden, freu mich schon auf die anderen Osterideen von Dir, liebes Grüßle Anne

    AntwortenLöschen
  4. ohhhh schön Sandra, da bin ich ja auch gespannt, ich habe auch schon das eine oder andere Osterwerk fertig.....gibt aber auch lauter schöne Sachen zu kaufen. Und immer wieder was neues.....LG Conni

    AntwortenLöschen