Sonntag, 26. März 2017

Match the Sketch 169

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit für einen weiteren tollen Match the Sketch Nr.169 und da ich nicht so richtig Lust auf eine Geburtstagskarte hatte, ist eine Karte entstanden mit einem Lebensmotto drauf, aber seht selbst.




Das DSP " Sukkulentengarten" gehört eindeutig zu meinem Lieblingspapier und so habe ich es mit Farbkarton "Minzmakrone" und " zarte Pflaume" kombiniert.



Der Spruch ist aus dem schönen Stempelset " Mit Stil", ich habe den Spruch nicht im ganzen gestempelt, sonder mit dem Stampin Write Marker zarte Pflaume einzeln angemalt und mit der Stanze klassisches Etikett ausgestanzt.


Damit die Karte nicht so alleine ist, kommt noch eine kleine Geschenktüte dazu, die mit dem Falzbrett für Geschenktüten entstanden ist.




Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß bei Match the Sketch Nr. 169 und einen schönen Sonntag Nachmittag / Abend.

Lieben Gruß 
Eure Sandra 


Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch- tolle Karte mit Sprüchen, die man ausleben sollte !
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen