Montag, 6. März 2017

Match the Sketch Nr.166

Hallo zusammen, 

da ich das Wochenende ( drei Tage Ski fahren)  nicht da war, stelle ich Euch erst heute meinen Match the Sketch Nr.166 vor.




Zarte Pflaume hat die Grundkarte gebildet, darauf folgt ein Aufleger in Flüsterweiß und in DSP Sukkulentengarten. Die Framelits " Stickmuster" durften natürlich auch nicht fehlen und so habe ich Sie einmal in rund und einmal in quadratisch ausgestanzt. 







Bei dem DSP Sukkulentengarten passt noch eine Sukkulente dazu und noch ein schöner Frühlingsgruß, fertig ist mein Match the Sketch Nr. 166 . 



So jetzt wünsche ich Euch noch eine schöne ruhige Woche und bis bald.

Schönen Gruß
Eure Sandra 


Kommentare:

  1. Was für schone Blumige Karte, ach liebe Sandra, ich habe auch erst heute meine MTS Karte am Blog ;0) war diesmal auch spät drann......LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    so langsam bin ich auch im Sukkulentenwahn.
    Deine Karte war der letzte Auslöser.
    Die sieht traumhaft aus.

    Du hast unsere Sketchvorlage super umgesetzt.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    das ist doch mal ein toller Frühlingsgruß. Ganz tolle Umsetzung.
    Danke für's Mitspielen bei der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen