Samstag, 18. März 2017

Match the Sketch Nr.168

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit für einen neuen Match the Sketch Nr. 168 und da Ostern schon fast vor der Tür steht und es gerade das neue Viedeo Marmoriertechnik gibt, stand meine Kombination schon fest.



Bei der Marmariertechnik wird in eine leere Stempelhülle Rasierschaum verteilt, dann Nachfülltinte z.B. in Ockerbraun und Grasgrün drauf getropft, anschließend etwas gerührt und glatt gestrichen. Danach Flüsterweißen Farbkarton auf die Rasierschaummasse gelegt, leicht angedrückt und dann angehoben und mit einem Tuch den überschüssigen Schaum entfernt und trocknen lassen.



Grundkarte in Ockerbraun, 1. Aufleger in Flüsterweiß, 2. Aufleger mit dem DSP " Stille Natur", die zwei Marmorierten Quatrate habe ich mit den Framelits " Stickmuster" ausgestanzt und der Stempel stammt aus dem Stempelset "Ei,Ei,Ei".




So jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß bei Match the Sketch Nr. 168 und einen schönen Sonntag.

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    die Rasierschaumtechnik muss ich auch mal ausprobieren. Ich nehme es mir immer wieder mal vor, mache es dann aber doch nicht.
    Deine Karte sieht richtig schön aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, Deine Karte sieht super aus ! Die Ergebnisse bei dieser Technik sehen immer sehr interessant aus.
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    tolle Umsetzung mit der Rasierschaumtechnik! Gefällt mir super gut.
    Danke für deine Teilnahme bei der Match the Sketch Challenge.
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei der Match-the-Sketch-Challenge. Eine tolle Umsetzung unseres Sketch! Die Farbkombi finde ich super schön.
    Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen