Mittwoch, 12. April 2017

Osterüberraschung

Hallo zusammen,

der letzte Mittwoch vor Ostern ist gekommen und daher möchte ich Euch meine Osterüberraschung für die Erzieherinnen meiner Tochter vorstellen. 
Osterüberraschung ist eine selbstschließende Box mit Handcreme und was kleines Süßes.




Drei von den Osterüberraschungen sind mit dem Farbkarton Savanne und dem DSP Genussmomente entstanden.



Die anderen Zwei sind mit Farbkarton Mandarinnenorange und dem DSP Obstgarten entstanden.




Die Sprüche sind aus dem Stempelset " Ei,Ei,Ei" und "Zum Dank". Die selbstschließende Box habe ich bei Stempeldichbunt gesehen und dann auf meine Größe der Handcreme abgeändert.


Ich hoffe meine Osterüberraschung kommt gut an, bin gespannt.

Schöne Restwoche und Frohe Ostern wünsche ich Euch allen.

Lieben Gruß 

Eure Sandra 


Kommentare:

  1. ganz ganz klasse sachen hast du da gewerkelt ...gefallen mir sehr ...danke für die anleitungen ..lg ulla s

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön, die Verpackung steht schon sooooo lange auf meiner ToDo Liste, mal sehen, wann ich es auch endlich mal schaffe sie zu werkeln. Deine Ostergeschenke sind echt toll.....da werden sich die Damen sicherlich freuen. LG Conni

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank für die lieben Kommentare, ich wünsche Euch Frohe Ostern

    AntwortenLöschen