Sonntag, 23. April 2017

Blog Hop Hochzeit


Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, denn das Team StampinClub hat einen Bloghop vorbereitet. Ihr könnt euch von einem Teammitglied zum anderen durchklicken und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. 
Unser Blog Hop steht unter dem Motto Hochzeit




Meine Karte ist entstanden, da meine Oma und Opa im Juni "Eiserne Hochzeit" haben, das ist der absolute Hammer, 65 Jahre verheiratet, einfach unglaublich.




Was habe ich alle benutzt:

  • Farbkarton : Zarte Pflaume, Flüsterweiß,Minzmakrone
  • Umschlagpapier InColor 2016-2018
  • Herz: GlitzerPapier  SAB 2017 
  • Stempelset : Brushwork Alphabet 
  • Ringe: Framelits " Formen zu Hause" / Stickmuster 
  • Prägung : Prägefolder " Einfach Festlich"


Nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen zum nächsten Blog
Eure Sandra

Anbei findest ihr noch eine Liste mit allen Blog Hop Teilnehmern.



Kommentare:

  1. Schön geworden. Die Farbkombintion wirkt sehr stimmig. Die Kartenart steht auch noch auf meiner To-Do Liste. Lieben Gruß Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Eiserne Hochzeit!! Respekt und herzlichen Glückwunsch an deine Großeltern!
    Deine Karte ist sehr schön und zarte Pflaume geht immer!
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  3. Wow... Eiserne Hochzeit, was eine lange Zeit. Deine Karte sieht super aus!

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön, Sandra! Die kommen bestimmt gut an!
    LG, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Wow, eine geniale Karte für diesen tolle Anlass. Mir gefällt die Farbzusammenstellung und die raffinierte Öffnung. Sehr schön!
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hammer ... einmal deine Karte, aber auch der Anlass dazu!!
    Dieses Stempelset Brushstroke ist auch echt zu schön!!
    Klasse Werk! Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sandra, ja stimmt es gibt ja auch noch andere Hochzeiten als die erste ;o) und soooo viele Jahre das muss man erst mal schaffen. Ganz tolle Karten die du da gewerkelt hast.
    LG Conni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sandra,

    meine Güte ..65 Jahre das ist so toll!! Ganz herzliche Glückwünsche an Deine Großeltern!! Und nun zu Deinem Werk ;)
    Ich bin hingerissen <3 Die Kartenform gefällt mir unheimlich gut, hat die einen bestimmten Namen? (Würde ich gerne mal ausprobieren) Auch Deine Farbwahl ist total stimmig.
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    deine Karten sind total KLASSE geworden, die Farben, die Formen, die Stempel und die Prägungen passen einfach perfekt zusammen..Gratuliere
    zu diesem tollen Einladungs-Set

    liebe kreative Grüße aus Marl

    Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Vielen lieben Dank für die tollen Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    So eine ähnliche Faltkarten habe ich unter folgendem Link gesehen : http://stamptv.ning.com/video/gatefold-card-with-a-twist

    AntwortenLöschen
  11. Oh wie schön, liebe Sandra, diese Kartenform ist etwas ganz Besonderes!
    Kommt auf meine to do-Liste. Danke fürs Zeigen!
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Falttechnik, danke fürs Zeigen.
    LG
    Sanja

    AntwortenLöschen
  13. Wow, da hast du dir so viel Mühe gegeben. Gefällt mir richtig gut. Die Kartenvorverkäufe muss ich mir auch merken.

    Lg
    Claudia

    AntwortenLöschen