Freitag, 21. April 2017

Match the Sketch Nr. 173

Hallo zusammen,

irgendwie habe ich gar nicht gemerkt, das schon wieder eine Woche rum ist und es gibt einen neuen Match the Sketch Nr. 173 . Da mein Päkchen noch rechtzeitig gekommen ist, habe ich sofort eine Karte mit der neuen Produktreihe Orientpalast und der neuen InColor Farbe Limette gestaltet.


Die Grundkarte ist in Jeansblau gehalten, dazu kommt das neue DSP Orientpalast als Auflieger zum Einsatz. Die Orientalischen Ornamente habe ich gestanzt und dann mit dem Kreis Stickmuster ausgestanzt, diese Kombination finde ich einfach klasse. Hinter den drei Ornamenten befindet sich noch ein Stickmusterkreis den ich in Limette getupft habe. Als kleine Zugabe wurden die drei Ornamente noch mit den neuen Vinylaufkleber verziert.

Der Spruch stammt aus dem Stempelset " Schönheit des Orients" und ist in Limette gestempelt , mit kleinen Verzierungen. Die Framelits Stickmuster haben dann noch einen schönen Rahmen ergeben. Im Hintergrund befindet sich noch das Jeansblaue Band.



Eine gute Nachricht für Euch ist, dass ihr die Produktreihe Orientpalast schon im Mai kaufen könnt. Lasst euch überraschen, bald gibt es dazu ein Video.

Schönes Wochenende und lieben Gruß

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus, ich freue mich schon auf die Farben.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    eine sehr hübsche Karte hast Du eingereicht. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen