Sonntag, 2. April 2017

Match the Sketch Nr.170

Hallo zusammen,

es gibt wieder einen neuen Match the Sketch und wie immer habe ich mich gefreut eine neue Karte damit zu gestalten.





Melonensorbet verlässt uns ja leider ( gehört zu den Incolors 2015-2017) und daher ist die Grundkarte daraus entstanden. Der erste und auch der zweite Auflieger sind aus dem tollen DSP "der Traum vom Fliegen" . 



Der Spruch , die Wolken und auch der Ballon sind aus dem Stempelset " Abgehoben". Zu diesem Stempelset gibt es die passenden Framelits und so war es ein leichtes die Ballons durch die Wolken fliegen zu lassen.





Nun noch viel Spaß mit Match the Sketch Nr. 170 und noch einen schönen Sonntag,  
genießt das schöne Wetter.

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Schöne Idee, die Ballons mit Wolken zu nutzen, gefällt mir sehr gut deine Karte.
    Sonnige Grüße
    Funny

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karte, Sandra!
    Danke für deine Teilnahme an der Match the Sketch Challenge!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Karte hast Du da gewerkelt
    Vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße aus "Sabines-Kreativecke"

    AntwortenLöschen