Mittwoch, 5. April 2017

Osterhasen Shadow box

Hallo zusammen,

jetzt hätte ich doch fast meinen " Gruß vom Osterhasen" vergessen. Bei Yvonne habe ich eine kleine Shadow Box gesehen, die habe ich etwas um geändert und zwei kleinen Käfern ein Zuhause gegeben. Die Shadow Box wurde dann noch mit einer Banderole versehen, damit die Käfer sich wohl fühlen.



Das erste Käferzuhause ist aus FK Smaragdgrün entstanden und damit er nicht so alleine ist, bekommt er noch einen Käferfreund aus "Love You Lots". Der Spruch auf der Shadow Box ist aus dem Stempelset " Osterkörbchen" und die Banderole aus dem Designerpapier im Block " In color 2016-2018". 


Das zweite Käferzuhause ist aus FK Jeansblau und der Hintergrund ist mit einem Stempel aus dem Stempelset " Durch die Gezeiten" gemacht worden. Ein Spruch ist aus dem Stempelset " Osterkörbchen" und der andere aus " Reihenweise Grüße". Natürlich ist das kleine Runde Fenster und auch das kleine quadratische Fenster mit den Framelits " Stickmuster" ausgestanzt worden.


Maße für die Smaragdgrüne Shadow Box

  • FK - 17,6 x 17,6 cm
  • jede Seite gefalzt bei 1,2 / 2,4 / 3,6 / und bei 4,8 cm 
  • Zwei Seiten noch bei 6 cm bis zur zweiten Falz
  • Flüsterweiß 4,6 x 4,6cm
  • Smaragdgrün mit Punkten 7,5 x 7,5 cm ( Ausschnitt 4,5 x 4,5cm) 

Maße für Banderole

  • Designerpapier im Block " In color 2016-2018" Smaragdgrün 8,2 x 21cm 
  • Keine Falzmaße, da ich die Banderole um die Shadow Box gelegt habe und dann gefaltet


Maße für die Jeansblaue Shadow Box

  • Jeansblau 19,6 x 19,6 cm 
  • jede Seite gefalzt bei 1,2 / 2,4 / 3,6 / 4,8 
  • zwei Seiten bei 6cm bis zum zweiten Falz gefalzt
  • Flüsterweiß 7,2 x 7,2 cm 
  • Jeansblau mit Blumen 9,7 x 9,7 cm (Ausschnitt 6,5 x 6,5cm) 


Maße für Banderole

  • Designerpapier im Block " In color 2016-2018", 10 x 24 cm 
  • Keine Falzmaße, da ich die Banderole um die Shadow Box gelegt habe und dann gefaltet

Na wie hat euch das Zuhause der Käfer gefallen? 

Schönen Gruß und bis nächste Woche

Lieben Gruß

Eure Sandra 

PS: Wünsche allen die zur Onstage nach Amsterdam unterwegs sind, gute  Fahrt und super viel Spaß


1 Kommentar:

  1. So, jetzt habe ich dich endlich gefunden *zwinker*.
    Die Shadow Boxen schauen klasse aus und du hast die ersten Krabbeltierchen, die ich sogar essen würde *hihi*
    Sonnige Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen