Samstag, 20. Mai 2017

1. Teamtreffen

Hallo zusammen,

gestern hatte ich mit meinem Team das erste Teamtreffen bei mir zu Hause. Ich habe mich riesig gefreut, dass wir einen Termin gefunden haben. Wer hätte Anfang des Jahres gedacht, das ich mal ein Team haben werde: Ich eigentlich nicht :-) 
Das ist mein tolles Team:



Bei dem Teamtreffen dürfen natürlich "Swaps" nicht fehlen. Swaps sind kleine Geschenke die dann untereinander getauscht werden. Die Idee ein kleine Schachtel mit Deckel zu machen, aus einem Stück DSP hat mich fasziniert. Die tolle Anleitung dazu habe ich bei Sam gefunden.



Für die Swaps habe ich ganz neue Produkte aus dem Jahreskatalog 2017-2018 genutzt:
- Stanze Zier-Etikett 
- DSP "Florale Eleganz" in den neuen InColors 2017-2018 
- Stanze Gänseblümchen
- Stempelset " Gänseblümchengruß" 
- Stempelset "Kreiert mit Liebe" 
- Facettierte Gitzersteine

Jeder von meinem Team hatte für den anderen auch einen Swap dabei und dann wurde getauscht. Nun seht euch mal die tollen Swaps an, echt der Hammer.



Danach ging es ans Basteln, wir haben als erstes eine Ziehschachtel gemacht in der neuen InColor Farbe Limette und mit den Stempelsets " Kreativkiste" , "Gänseblümchengruß " und Beste Grüße. Die Anleitung für die Ziehschachtel stammt von Nelli



Als nächste haben wir dann eine Grußkarte mit dem neuen Stempelset " Gänseblümchengruß" gestaltet und der Spruch wurde mit VersaMark Tinte gestempelt und mit Kupferpulver heißgeprägt ( Embossing ). Die Idee dazu stammt aus der " Veranstaltung des Monats" von Stampin'Up! , hier der Link .
Als nächstes haben wir Gänseblümchen mit VersaMark Tinte gestempelt und in weiß heißgeprägt, danach mit dem Fingerschwämmchen die Karte großflächig bearbeitet, Gänseblümchen in Sommerbeere darüber gestempelt und zum Schluss mit einem Tuch wieder die weißen Flächen abgewischt, dann kommen die Gänseblümchen richtig zur Geltung. 

Teamgeschenke durften natürlich auch nicht fehlen. Da  hatte ich etwas DSP im Block mit den neuen InColor Farben, Fingerschwämmchen, Dimensional, Kreativblock und Stift und einen kleinen Farbfächer vorbereitet. 


Vielen lieben Dank an mein Team und für den super schönen Abend. Mir hat es total Spaß gemacht und ich freue mich schon auf das 2. Teamtreffen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 

Eure Sandra 

1 Kommentar:

  1. Super schaut aus als ob es ein toller Tag war......LG Conni

    AntwortenLöschen