Sonntag, 7. Mai 2017

Blog Hop Blumen

Hallo zusammen,

es ist mal wieder soweit, denn das Team StampinClub hat einen Blog Hop vorbereitet. Ihr könnt von einem Teammitglied zum anderen durchhüpfen und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. 

Der Blog Hop steht unter dem Motto "Blumen".
Da ich mich wie immer nicht entscheiden konnte, was ich für den Blog Hop mache, sind es dreierlei Blumenkreationen geworden.





Die Grundkarte ist in Meeresgrün, mit DSP aus dem neuen Produktpaket " Schönheit des Orients" entstanden. Die  Blume und der Spruch sind aus dem Stempelset / Thinlits " Grüße voller Sonnenschein" und bei dem "Glückwunsch" habe ich die negativ Form genutzt.



Da mein Paket mit den neuen Produkten leider noch nicht da ist, habe ich mir kurzerhand mein eigenes Designerpapier für die Geschenktüte gemacht. Die Blume und der der Spruch sind aus dem Stempelset " Blühende Worte" und die Tüte  habe ich mit dem Falzbrett für Geschenktüten gemacht. Eine der neuen InColor Farben " Limette" kam hier zum Einsatz.


Meeresgrüner Farbkarton kombiniert mit Limette und einer Blume aus dem Stempelset " Blühende Worte" , dazu noch filigrane Blume / Blätter und eine Bordüre aus dem Thinlits Set " Blütenpoesie" ergeben eine tolle Karte. Die Hintergrundblume habe ich mit VersaMark gestempelt, dann mit weißem Emboss Prägepulver verwandelt. Die geliebten Framelits " Stickmuster" durften natürlich auf bei diesem Blog Hop nicht fehlen.




Nun wünsche ich Euch noch viel Spaß beim Weiterhüpfen zum nächsten Blog
Eure Sandra




Anbei findest ihr noch eine Liste mit allen Blog Hop Teilnehmern, Du befindest Dich jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum nächsten weiterhüpfen.


Kommentare:

  1. Wow, liebe Sandra,
    da hast du dich ja richtig ausgetobt! Ich bin dem Orient-Set bisher noch nicht verfallen, aber deine tollen Werke könnten ein erster Schritt dahin sein.
    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön Sandra, die Farbe Limette hat was, sie strahlt so schön....auch die Kombi mit Meeresgrün ist toll, auch wenn ich mich mit der Farbe noch anfreunden muss ;o)))
    LG und schönen Sonntag Conni

    AntwortenLöschen
  3. So frisch und saftig schauen deine Projekte aus!
    GLG
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Kombination. Die Negative beim Stanzen zu nutzen vergesse ich leider all zu oft. Die Geschenktüte ist wunderschön. Die Spruchidee mit Vorder- und Rückseite mag ich besonders gern. Lg und schönes WE Jasmin

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist eine tolle Zusammenstellung. Die springt förmlich ins Auge.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra,

    was für eine tolle Kombi :-) Mir geht es wie Angelika, der Orientpalast ist noch nicht so ganz meins aber Deine Tüte schubst ihn meiner Wunschliste zu ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. frau muss sich nur zu helfen wissen ..schönes set lg ulla s

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für eure tollen Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    Schönen Sonntag noch

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Sandra,

    sehr toll deine Sachen :)
    Das Limette ist wirklich knallig, wird Zeit das meine Bestellung kommt und ich es mal Live sehe.

    LG Mirjam

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh, Limette gefällt mir wirklich sehr!!! Deine Karten natürlich auch!!! Die sehen toll aus!!
    lg
    chris

    AntwortenLöschen