Sonntag, 28. Mai 2017

Blog Hop Neuer Katalog

Hallo zusammen, 

heute gibt es vom Team StampinClub einen Bloghop. Ihr könnt von einem Teammitglied zum anderen durchhüpfen und so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen. Unser Blog Hop steht unter dem Motto NEUER KATALOG!






Aus dem neuen Katalog ( gültig ab dem 1. Juni) habe ich mir das Stempelset " Für Freunde" und "Kreativkiste" für den heutigen Blog Hop ausgesucht.






Bei der ersten Grußkarte habe ich die kleinen Blumen zuerst in Puderrosa gestempelt und dann in Sommerbeere (Two-Step Stempelset). Der Spruch ist in Kupfer embossed.








Die zweite Karte ziert eine kleine Blumenranke auch in Puderrosa und Sommerbeere. Der Spruch ist mit den Framelits " Stickmuster" ausgestanzt und noch mit der Blume unterlegt.




Dazu passend ist die "Naschkiste" mit den Framelits " Holzkiste" entstanden, dabei habe ich Flüsterweißen Farbkarton mit den Blumen bestempelt und so mein eignes Designerpapier hergestellt. 


Anbei findest ihr noch eine Liste mit allen Blog Hop Teilnehmern, Du befindest Dich jetzt bei Sandra Hagenlocher und kannst zum nächsten weiter hüpfen.

Ich wünsche Euch viel Spaß und noch einen schönen Sonntag.


Eure Sandra 



Kommentare:

  1. Oh wie schön, dieses Set ist mir noch gar nicht aufgefallen. Tolle Farben und super Inspiration......schönen Sonntag noch LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sandra,
    das sind tolle Farben. Sieht echt klasse aus.

    Liebe Grüße,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,

    sehr schöne Farbkombi, mag ich total!! Den "Freunde" Spruch finde ich toll, vor allem die Größe da braucht es nicht meht viel ;)
    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,

    deine Werke gefallen mir außerordentlich gut!
    Wunderschön anzusehen und es regt mich an, alles nachzubasteln! :o)
    Liebe Grüße, Gabi

    AntwortenLöschen