Sonntag, 21. Mai 2017

Match the Sketch Nr. 177

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch  meine Karte zu Match the Sketch Nr. 177 vorstellen. Da ich total verliebt in das neue Stempelset " Gänseblümchengruß" und die neue InColor Farbe "Limette" bin, ist aus dieser Kombination der Match the Sketch entstanden. 



Wie immer durften die Framelits "Stickmuster" nicht fehlen. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Abgehoben" und die "Lack-Akzente mit Glitzereffekt" passen auch super dazu.



Anbei noch die Vorlage von Match the Sketch Nr.177 , Du schaust die Vorlage an und muss Dir keine Gedanken zu dem Layout machen, sondern nur welches Papier, welche Farbe und welcher Spruch. Ich finde es immer sehr angenehm, nach der Vorlage iüeine Karte zu basteln. 



Ich hoffe das Euch die Karte gefällt und wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche und bis bald.

Schönen Gruß
Eure Sandra

PS: vielleicht ist es euch schon aufgefallen, ich habe jetzt endlich einen Namen und ein Logo für meinen Blog.




Kommentare:

  1. Hallo Sandra,
    deine Karte und das Logo sehen super aus.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine, Vielen lieben Dank für Deinen Kommetar, habe mich riesig gefreut. Schönen Gruß

      Löschen
  2. Hallo Sandra,
    super der Name ist doch klasse und auch dein Logo. Und natürlich auch dein MTS Kärtchen, ich bin heute auch endlich dazu gekommen und werde es morgen am Blog zeigen.
    Weiter so, und ganz viel Auszeit ;o))))) also Bastelzeit....LG Conni

    AntwortenLöschen