Samstag, 27. Mai 2017

Match the Sketch Nr. 178

Hallo zusammen,

bei uns ist es heute so heiß, das ich mich echt freue, drinnen im kühlen zu sitzen und da kommt der neuen Match the Sketch Nr. 178 genau richtig.



Zu dem Stempelset " Beste Grüße" gibt es die passenden Thinlits " Liebevolle Worte" und die musste ich unbedingt mal ausprobieren. Die Karte ist in Jeansblau mit einem Auflieger in Limette und einem mit dem DSP " Orientpalast" gestaltet. 


Ihr könnt jetzt noch weiter die anderen Match the Sketch Nr.178 ansehen. 
Jetzt wünsche ich Euch einen schönen Sommertag und bis bald.
Schönen Gruß

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz zauberhafte Karte. Du hast alles gut kombiniert. Sehr sommerkich, gefällt mir.
    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Klasse deine Umsetzung des Sketch, toll geworden.....schönen Sonntag.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    deine Karte sieht so schön frisch aus mit den gewählten Farben, passt alles sehr gut zusammen. Eine tolle Karte :)

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch", eine tolle Karte hast Du eingereicht- gefällt mir - Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte sieht klasse aus. Die Farbkombi gefällt mir auch richtig gut.
    Danke für deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen