Dienstag, 9. Mai 2017

Match the Sketch Nr.175

Hallo zusammen,

Es ist schon wieder so weit für einen neuen Match the Sketch und da ich letzte Woche zwei Minuten zu spät war und dann meinen Sketch nicht mehr hochladen könnte, bin ich diese Woche etwas früher dran.




Dieser Match ist u.a. aus meinen Lieblingsprodukten entstanden: 
- Feige 
- Zarte Pflaume
- DSP Sukkulentengarten 
- Embossingpulver Sternenstaub
- Stempelset Geburtstagsfeuerwerk


Leider kommt der tolle Sternenstaub auf den Bildern nicht wirklich zur Geltung, aber vielleicht könnt ihr es erahnen.

Die Vorlage für diesen Match the Sketch sieht so aus.


Ich wünsche Euch noch viel Spaß und noch eine angenehme Woche.

Schönen Gruß

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Ui…die ist ja mal schick geworden, gefällt mir! Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match the Sketch und viel Glück bei der Challenge! Liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra, super, gefällt mir wahnsinnig gut, vor allem die Farbe und das Muster mit dem Sternenstaub, Gruß Anne

    AntwortenLöschen