Montag, 15. Mai 2017

Match the Sketch Nr.176

Hallo zusammen,

nun ist schon fast wieder eine Woche rum, seit dem letzten Match the Sketch und da ich nicht zu spät sein möchte, stelle ich Euch jetzt meinen Match the Sketch Nr.176 vor.




Das Gänseblümchen aus dem neuen Stempelset "Gänseblümchengruß" habe ich mit der Farbe Osterglocke gestempelt und dann mit der dazu gehörigen Stanze "Gänseblümchen" ausgestanzt. Die Basis der Karte ist in Olivgrün ( Signalfarben) mit einem Auflieger in Farngrün ( Pastellfarben) und mit dem zweiten Auflieger DSP " Gänseblümchen" entstanden.



Der Gruß stammt ebenfalls aus einem neuen Stempelset " Kreativkiste" und wurde mit den neuen "Lack Akzenten mit Glitzereffekt" verschönert.


Ich hoffe meine Karte gefällt Euch und jetzt wünsche ich noch weiterhin viel Spaß mit Match the Sketch Nr. 176 . 

Schönen Gruß

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Da hast du den Sketch aner toll umgesetzt, und erst wollte ich das Blümchen ja nicht, jetzt hab ich es mir doch. Bestellt, schlimmmmmmmm aber wenn man auch immer so tolle Sachen damit sieht......LG conni

    AntwortenLöschen
  2. Oh, toll! Mit dem Design im Papier wusste ich bis jetzt nichts anzufangen, aber so gefällt es mir.
    Danke fürs Mitspielen bei Match the Sketch!
    Liebe Grüße
    Nadine

    AntwortenLöschen
  3. ja sie gefällt mir sogar gut, danke fürs mitspielen bei match-the-Sketch und vielleicht bis zum nächsten mal? liebe grüße fanny

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schöne Karte. Ich finde nur der Gruß geht in Osterglocke etwas unter.

    Lg
    Claudis

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die tollen Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    PS: ich war total im Osterglockenwahn, das ist gar nicht daran gedacht habe, den Gruß vielleicht in z.B. Olivgrün zu stempeln.

    AntwortenLöschen