Dienstag, 2. Mai 2017

Match the Sketch Nr.174

Hallo zusammen,

jetzt war ich leider doch zu spät dran für  den Match the Sketch Nr. 174. Aber macht nichts, ich habe mich trotzdem gefreut diese Karte nach der Vorlage von Match the Sketch zu gestalten. 



Es war toll die neuen InColors 2017-2019 auszuprobieren und das neue Produktpakte Orientpalast, was es gerade im Vorverkauf gibt, benutzt zu haben. 

 

Die Grundkarte ist in Meeresgrün gehalten, der erste Auflieger in VanillePur und dann das DSP Orientpalast. Die Ornamente am rechten Rand habe ich auch mit dem  Stempelset Schönheit des Orients gemacht. Als kleines Highlight ist eine Miniquaste zum Einsatz gekommen.

Schönen Gruß
Eure Sandra 






1 Kommentar:

  1. Supi, die ist echt toll geworden, auch wenn ich mich mit der Farbe noch befreunden muss......LG Conni

    AntwortenLöschen