Mittwoch, 17. Mai 2017

Ziehkarte

Hallo zusammen,

Ein ganz liebe Arbeitskollegin hat die Stelle gewechselt und da Sie vor kurzem angefangen hat, zu stempeln und zu basteln, habe ich ihr eine Ziehkarte und eine kleine Box zum Abschied gemacht.





Die Box ist mit dem EVP entstanden, das ist echt super praktisch, denn ihr 
könnt fast jeden Gegenstand damit verpacken. Erst den Gegenstand ausmessen und dann z.B. bei  Nadine in den Envelope Punch Rechner eingeben und dann bekommt ihr das Papiermaß, sowie die Falzmaße genannt.



Die Anleitung für die Ziehkarte habe ich bei  Sabine gesehen. Farbkarton in Zarter  Pflaume (InColors 2016-2018) und das DSP  "Blühende Fantasie" haben die Grundlage für die  Bastelwerke gebildet.


Einige der Blumenäste habe ich mit Silber und Sternenstaub embossed um die restlichen mit dem Fingerschwämmchen gestaltet.

Ich wünsche Euch noch eine schöne Restwoche und ich bin sehr gespannt auf Freitag, denn da habe ich mein erstes Teamtreffen mit meinem kleinen aber feinen Team. 

Schönen Gruß

Eure Sandra 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen