Sonntag, 18. Juni 2017

Heartland

Hallo zusammen,

es ist mal wieder Zeit für einen neuen Match the Sketch Nr. 181 und da kommt jetzt ein Stempelset zum Einsatz, was zu uns passt, wie die Faust aufs Auge.


"Heartland" heißt das Stempelset und ich habe das Motive ausgesucht, bei dem ein Kind die Gänze/Hähnchen treibt. Gestempelt auf Seidenglanz Papier, dann ein wenig koloriert und mit den tollen Framelits " Stickmuster" ausgestanzt. 


Das DSP " Bunte Vielfalt" als Auflieger und als Pfeile , Sowie die Karte in Limette bilden die Basis für den Match the Sketch.




Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und einen guten Start in die Woche, leider sind die Pfingstferien jetzt rum.

Schönen Gruß

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Klasse ein super schönes Kärtchen was du da gezaubert hast. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch".
    Eine tolle Karte hast Du eingereicht.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schick, gefällt mir, total gut gelungen. Vielen Dank für deine Teilnahme bei Match-the-Sketch, viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Hoffe, wir sehen dich bald wieder bei einer unserer nächsten Challenges… Viele liebe Grüße, Fanny

    AntwortenLöschen