Donnerstag, 1. Juni 2017

Jahrestag

Hallo zusammen,

vor genau einem Jahr bin ich als Demonstratorin bei Stampin'UP! eingestiegen. Echt krass wie schnell die Zeit vergeht. Bisher habe ich die Entscheidung noch keinen Tag bereut. Ich habe super nette Leute und auch neue Freunde gefunden. Basteln und Stempeln gehört jetzt zu mir und ich möchte es nicht mehr missen.


Anfang des Jahres war ich dann komplett perplex, da ich auf einmal ein kleines feines Team hatte, ohne das ich da wirklich daraufhin gearbeitet habe. Aber auch das ist für mich eine Bereicherung. Vielen Dank das ihr zu mir ins Team gekommen seit. 


Gestern haben habe ich mit meiner Stempelmama, das erste mal einen online Live-Basten-Termin gemacht, wir haben eine tolle "Layer Card" und einen Rahmen gebastelt. wie das geht erkläre ich euch in den nächsten Tagen.


Wie ihr bestimmt schon mit bekommen habt, bin ich jetzt endlich auf den richtigen Namen für meinen Blog gekommen, darüber bin ich total glücklich.

Heute ist nicht nur mein Jahrestag bei SU sondern heute ist auch der neue KATALOG gültig, ihr könnt gleich "HIER" klicken.
Meine nächste Sammelbestellung ist am Sonntag, also wer etwas braucht der kann mich gerne anrufen oder eine Email senden.

Ich freue mich schon auf das nächste Jahr und bin gespannt, was da so auf mich zu kommt.

Vielen lieben Dank an "ALLE" die mich hierbei unterstützt haben.

Schönen Gruß

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Glückwunsch zum Jahrestag liebe Sandra, genial, und im Herbst hoffe ich dass wir uns wieder sehen ......LGConni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sandra, alles Gute zum Jahrestag, bleib so kreativ wie Du bist und viel Spaß mit deinem Lieblingshobby. Durch deine tolle Anleitung und immerwährende Hilfsbereitschaft ist es auch eins meiner Hobbies geworden und ich freue mich schon auf noch viele weitere Jahre stempeln und basteln mit Dir. WEITER SO
    Liebe Grüße Anne

    AntwortenLöschen
  3. Glückwunsch auch von mir!
    Ich wünsche dir mindestens genauso viel Spaß in deinem neuen, kreativen Jahr :)
    Liebe Grüße
    Sylwia

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank an Euch für die tollen und lieben Kommentare, ich habe mich sehr darüber gefreut.
    @ Conni: Hoffe sehr, dass wir sehen uns in Mainz sehen:-)

    AntwortenLöschen