Montag, 5. Juni 2017

Match the Sketch Nr. 179

Hallo zusammen,

so das Pfingstwochenende ist auch leider schon wieder rum und da hatte ich heute noch kurz Zeit für den aktuellen Match the Sketch Nr.179 . 





Das neue DSP " Gänseblümchen" unterlegt mit Farbkarton in Aquamarin und Osterglocke, bilden die Grundkarte. Dazu noch die Thinlits " Wunderbar verwickelt" mit Geschenkband in Meeresgrün und der Spruch stammt aus dem Stemeplset " Quartett fürs Etikett".


Anbei noch die Match the Sketch Nr. 179 Vorlage.



Jetzt wünsche ichEuch noch viel Spaß mit Match the Sketch und eine ruhige Woche.

Schönen Gruß

Sandra 

Kommentare:

  1. Hu hu Ssndra, tolle Karte, viel Glück bei der Challenge damit :o) LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,

    vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch. Tolle Karte hast Du eingereicht.
    Viel Glück bei der Challenge
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sandra,
    klasse Idee.
    Deine Karte gefällt mir gut.
    Sie passt super zu unser Sketchvorlage.
    Danke für dien Teilnahme bei Match the Sketch.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen