Dienstag, 20. Juni 2017

Piraten Geburtstag

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch gerne ein etwas anderes Projekt vorstellen: Einladungskarte zum Piratengeburstag für meine Tochter Lisa. 



Auf der Voderseite der Schatztruhe ( Savanne und Espresso) wacht der Pirat über die Goldmünze und damit es besser raus kommt, ist es in weiß embossed. 
Wer ganz schlau ist, kommt an die Goldmünze und kann sich schon freuen.



Im Frühjahr war bei mir in der Nähe die Stempelmesse Süd und da habe ich die coolen Cups gekauft und da ich schon mal immer etwas damit basteln wollte, kamen Sie jetzt zum Einsatz. In den Cups habe ich gleich eine Goldmünze versteckt, schon mal ein Vorgeschmack auf den Schatz. 






Meiner Tochter hat die Karte super gefallen und mal sehen ob der Rest des Schatzes gefunden wird. 


Schönen Gruß und bis bald 

Eure Sandra 

PS: Am Sonntag findet vom Team StampinClub ein neuer BlogHop statt mit dem Motto " Sommer", also schaut mal vorbei, ich freue mich. 



1 Kommentar:

  1. Wow Sandra, was für tolle Karten, sehr sehr schön und ich freue mich auch auf den BlogHop
    LG Conni

    AntwortenLöschen