Sonntag, 2. Juli 2017

Bonustage

Hallo zusammen,

es ist mal wieder so weit, vom 1.Juli bis 31.Juli sind Bonusstage bei Stampin'UP!.
Super!!!!




Das heißt, wenn ihr in dieser Zeit für einen Wert von 60€ was bestellt, dann bekommt ihr automatisch einen 6€ Gutschein geschenkt ( z.B. 120€ Bestellwert -> Gutschein 12€) . Diesen Gutschein könnt ihr dann im August wieder für tolle Sachen einlösen. 

Es gibt so tolle neue Stempel und Papiere im neuen Katalog. Ein neues DSP ist " Metallic Glanz", das sich hervorragend für Geschenktüten eignet. Mit dem Falzbrett für Geschenktüten ist eine Fünf-Eck-Tüte entstanden, die Idee stammt von meiner Stempelmama "Claudia" , vielen lieben Dank dafür. 





Ruft mich einfach an Mobil : 0160-8703059 oder schreibt mir eine Email sandrahagenlocher@gmx.de, ich freue mich auf Euch.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Sonntag
Schönen Gruß
Eure Sandra 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Mit der Nutzung der Kommentarfunktion erklärst du dich mit der Speicherung und Verarbeitung deiner angegebenen Daten durch diese Website einverstanden. Mehr darüber kannst du unter Datenschutzerklärung nachlesen.