Freitag, 7. Juli 2017

Karten - Swap

Hallo zusammen,

Im Juni habe ich zehn gleiche Karten angefertigt für den Karten - Swap, diese zehn Karten habe ich dann an Nadine Stampinclub gesendet. Nadine hat von allen Teilnehmer die Karten gesammelt, dann sortiert und danach bekam jeder Teilnehmer zehn unterschiedliche Karten zurück. Das ist eine klasse Idee um neue Inspirationen zu bekommen. 



Mein Karten - Swap ist mit der neuen InColor Farbe "Puderrosa" , dem Stempelset "Nur Mut" und den Framelits " Symbolschleife"  entstanden. 



Der Auflieger aus dem DSP im Block Florale Eleganz und der Spruch ist mit Anthrazit auf Flüsterweiß gestempelt und mit den tollen Framelits Stickmuster ausgestanzt. Im Inneren der Karte ist ein weißer Auflieger entstanden mit einem  Herquadrat in einer Ecke, als kleine Besonderheit. Auf der Rückseite darf natürlch der Copyright Stempel und mein Stempel nicht fehlen.

So jetzt möchte ich Euch noch einen Auzug von den tollen Karten zeigen, die ich im Gegenzug erhalten habe. Jede einzelne ist auf Ihre Art und Wiese einzigartig, toll gemacht und eine Inspiration zum Nachbasteln. 









An ALLE die mit gemacht haben, sage ich: Vielen lieben Dank für die tollen Karten und ich habe mich ganz arg darüber gefreut.

Schönen Gruß

Eure Sandra 




1 Kommentar:

  1. Sehr schön liebe Sandra, du hast eine sehr schöne Karte gezaubert. LG Conni

    AntwortenLöschen