Dienstag, 11. Juli 2017

Match the Sketch Nr. 184

Hallo zusammen,

heute komme ich endlich mal wieder dazu eine Karte für Match the Sketch Nr. 184 zu machen. Die Grundkarte ist in der neuen InColor Feige gehalten und der erste Auflieger in Limette hat seine Prägung mit der Prägeform" Ziegel" bekommen. 



Bei dem zweiten Auflieger in Flüsterweiß habe ich die neue Strukturpaste mit Feige eingefärbt und dann auf die Dekoschablone Ziegel aufgetragen.


Zum Schluß noch einen kleinen Streifen von dem DSP "Metallic-Glanz" und der Spruch / Blätter stammen aus dem Stempelset "Ganz liebe Grüße".



So jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß mit Match the Sketch und noch eine schöne Woche.

Eure Sandra 

Kommentare:

  1. Super schöne Karte ist das geworden, die Farbwahl ist ja so genau meins ;-) vielen Dank für deinen Beitrag bei Match-the-Sketch und viel Glück bei der Verlosung! Viele Grüße von Fanny

    AntwortenLöschen
  2. Prima deine Karte, du warst ja genau so bald drann wie ich ;0))))) LG Conni

    AntwortenLöschen