Freitag, 14. Juli 2017

Match the Sketch Nr.185

Hallo zusammen,

heute hatte ich endlich mal wieder etwas Zeit den neuen Match the Sketch Nr.185 zu gestalten, nicht wie in den letzten Wochen, auf den letzten Drücker. 




Bei dieser Karte sind ganz viele neue Produkte zum Einsatz gekommen. Das DSP " Bunte Vielfalt" bildet zusammen mit Aquarmarine und Flüsterweiß die Auflieger. Wie ihr bestimmt schon entdeckt habt, ist die unterste Kante der Auflieger mit der neuen Handstanze " Abreißkante" entstanden.


Auf den Auflieger in Flüsterweiß habe ich zuerst in Limette und Meeresgrün die tollen Blumen aus dem Stempelset " Flirty Flowers" gestempelt und dann mit dem Framelits "Flatterhaft" das Gitter erzeugt. Die Grundkarte, der Spruch und auch der Kreis sind in Limette, gestempelt und ausgestanzt mit den Framelits " Stickmuster". Zu guter Letzt noch einige Blumen aus dem Stempelset " Jahr voller Farben".




Vielleicht gefällt Euch ja meine Karte, dann würde ich mich sehr über einen Kommentar von Euch freuen. Weiterhin noch viel Spaß mit Match the Sketch




Jetzt wünsche ich Euch allen ein schönes Wochenende und bis bald

Eure
Sandra

Kommentare:

  1. Hallo, vielen Dank für Deine Teilnahme bei Match the Sketch.
    Tolle Farbkombi und Idee mit den Framelits.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Umsetzung unseres Sketches. Super gemacht! Vielen Dank fürs Einreichen deines Werkes und viel Glück bei der Challenge und der Verlosung. Alles Liebe, Fanny

    AntwortenLöschen