Montag, 24. Juli 2017

Match the Sketch Nr.186

Hallo zusammen,

heute Nachmittag war meine kleine Tochter auf einem Kindergeburtstag und meine große Tochter hatte eine Freundin da zum Spielen. Perfekte Gelegenheit für mich den  neuen Match the Sketch vorzubereiten. 


Die neue Stanze Gänseblümchen und das passende DSP dazu haben es mir echt angetan, so dass daraus der neue Match the Sketch entstanden ist. Der Farbkarton "Osterglocke" bildet die Grundkarte und der rechte Rand hat eine Verzierung mit dem Geschenkband Kreuzstich in Osterglocke bekommen.


Das neue Saumband in Knitteroptik in Marineblau wolte ich schon immer mal testen und es passt perfekt zu dem Gänseblümchen. Der Spruch stammt aus dem Stempelset "Nur Mut" und ist auf Flüsterweiß gestempelt und mit den  Framelits  Stickmuster ausgestanzt.



Jetzt wünsche ich Euch noch viel Spaß bei Match the Sketch und noch eine schöne Woche mit hoffentlich besserem Wetter.

Schönen Gruß

Eure Sandra 


Kommentare:

  1. Sehr schöne Karte liebe Sandra und viel Glück damit bei der Challenge. LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    vielen Dank für Deine Teilnahme bei "Match the Sketch". Deine Karte ist sehr schön geworden.
    Liebe Grüße aus Sabines-Kreativecke

    AntwortenLöschen
  3. Uli sehr schön :)
    Die Blümchen sind fabelhaft und werden bei mir auch noch Einzug finden hihi
    Viel Erfolg!
    Schön gemacht :)

    AntwortenLöschen