Sonntag, 6. August 2017

Wie ein Weihnachtslied

Hallo zusammen,

heute ist mal wieder Blog Hop Zeit.

Vom Team Stempelbiene gibt es einen Bol Hop zum neuen Stempelset " Wie ein Weihnachtslied". Ihr könnt von einem Teammitglied zum nächsten hüpfen und 
so jede Menge Inspirationen für eure eigenen Basteleien bekommen.




Da ich mich nicht entscheiden konnte, was ich bastele, sind gleich so viele Sachen entstanden. 

Das DSP " Voller Vorfreude" aus dem aktuellen Jahrespapier ist so schön, das damit eine kleine Geschenktasche entstanden ist und auch bei der Karte habe ich den zweiten  Auflieger damit gemacht. Der erste Auflieger ist mit den neuen Thinlits entstanden, damit können ganz tolle Umrandungen gemacht werden. 





Ein Lichtlein darf natürlich nicht fehlen und so ist eine kleine Halterung für ein Teelicht entstanden und ein Weihnachtswindlich.


Es war schon etwas komisch bei 35 Grad Weihnachtssachen zu basteln, Aber ich freue mich trotzdem auf die Weihnachtszeit. Es hat aber bitte noch etwas Zeit bis dahin. 

Ich habe diesen Beitrag schon vorbereitet, denn ich bin gerade auf den Weg in den Sommerurlaub an die Nordsee. Ich wünsche Euch allen schöne Sommerferien und viel Spaß beim Blog Hop.
Ihr seit jetzt bei Sandra und könnt zum nächsten in der Liste weiter hüpfen.


Schönen Gruß


Eure Sandra 



Hier sind alle Teilnehmer unseres Blog Hop`s:
1. Sabine Beck - www.stempel-Biene.de
2. Sandra Hagenlocher - www.stempelauszeit.de

3. Conni Richter - www.stempellicht.de

Das Produktpaket " Wie ein Weihnachtslied" mit dem Stempelset und den Thinlits kann jetzt schon bei mir bestellt werden.

Kommentare:

  1. Guten Morgen Sandra, wunderschön dein Weihnachtsset. Und dir einen tollen Urlaub. Liebe Grüße Conni

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sandra,
    dein Weihnachtsset sieht wunderschön aus. Da möchte man glatt gleich basteln.
    Ich wünsche euch einen schönen Urlaub.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke für die lieben Kommentare und die Urlaubswünsche

    AntwortenLöschen