Dienstag, 10. Oktober 2017

Winterfreunden

Hallo zusammen,

die beiden kleinen Geschenksets, bestehend aus einer Karte, ein kleines Notizbuch  und der Mini Clutch Bag Box sind für zwei meiner Teammitglieder, die es geschafft haben, den Titel " Elite Bronze" zu erreichen. 



Herzlichen Glückwunsch, vielen lieben Dank und ich bin total begeistert.
Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß beim Basteln und Stempeln.

Die Mini Clutch Bag Box habe ich bei Linda Parker gesehen, vielen Dank.

Für die Mini Clutch habe ich das Besondere Designerpapier "Winterfreuden" genutzt und es noch mit dem Spruch aus dem Stempelset " Herbstanfang" in Kupfer embossed. 





Die Karte ist in Espresso, auch mit dem Besonderen Designerpapier Winterfreuden und Stempelset "Beste Grüße" auch in Kupfer embossed.




Dann noch das kleine Notizbuch etwas verfeinert mit DSP und einem Spruch aus dem Stempelset „ Kreiert mit Liebe“. 



Vielen lieben Dank an Susanne und Anja, es ist schön Euch im Team zuhaben. 

Schönen Gruß und bis bald

Eure Sandra 




Kommentare:

  1. Super schön und Glückwunsch ;0))))) LG Conni

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschönes Set! Ein Traum :) Das ist echt edel mit deinen Farben!
    Das Papier ist echt Hammer!

    AntwortenLöschen